OFFENE HEILABENDE

Zusätzlich zu meiner Praxisarbeit biete ich ab sofort kostenlose Meditations-, Gesprächs-  und

Behandlungsabende an, bei dem die geistige Welt durch mich kostenlos Menschen behandelt.

Ich wurde bei meiner Reise im Frühjahr 2013 nach Abadania in Brasilien, durch die geistige Welt gebeten, einen

Ort und wiederkehrende Termine anzubieten, wo hilfesuchende Menschen kostenlos durch mich behandelt werden.

Seit dieser Reise haben sind meine energetischen und medialen Fähigkeiten erweitert. Bei meinen Behandlungen

unterstützen mich seither Wesenheiten der geistigen Welt wie z.B. Dr. Jose Valdevino.

Es sind alle Menschen, gleich welchen Standes und mit welchen Problemen auch immer, eingeladen. Es können

gerne auch spirituell interessierte Menschen, oder Menschen die um Erweiterung und Reinigung bitten, teilnehmen.

Jeder ist willkommen.

Da das Raumangebot begrenzt ist, bitten wir zur besseren Planung, um vorherige Anmeldung, per Mail an:

michael.schraeder@email.de oder auch telefonisch unter 0 54 54 - 39 69 940.

 

Die kostenlosen Meditations-, Gesprächs- und Behandlungsabende finden statt am:

Nächster Termin:

Donnerstag, den 14. Dezember 2017

Beginn: 18 Uhr Ende ca: 20.00 Uhr

Bitte unbedingt vorher telefonisch oder per Mail anmelden.

Der Veranstaltungsort:

Pausengong
Rheinsalm 15

48369 Saerbeck

Hier können Sie sich anmelden.