NETZWERK DER GUTEN ENERGIEN

MEINE EINLADUNG AN DICH

Liebe Energiearbeiter und den Frieden liebende Menschen,

 

eine neue Zeit ist herangebrochen die vielen Menschen seit einer Zeit sehr viel abverlangt. Erst Corona mit all den Maßnahmen, jetzt der Krieg in der Ukraine. Viele haben verschiedenste Ängste oder sie fühlen sich hoffnungslos und allein. 

Mache dir bewusst das diese Zeit eine wichtige Zeit der Veränderung zum Besseren darstellt. 

Die geistigen Wesenheiten sagen uns:  

 

Die Dunkelheit muss sich zeigen damit wir das Licht wählen.

 

Diese Zeit ist der Einstieg in die 5 Dimension über die von vielen Medien schon geschrieben wurde. In dieser neuen Zeit werden die Lösungen von für uns scheinbar unlösbaren Problemen möglich durch eine ganz neue Art des Handelns und des Miteinanders.  Akzeptanz wird immer mehr die Verurteilung und den Krieg ablösen der nicht nur im Außen ist, sondern auch in unserem inneren. Dadurch ziehen wir mitmenschliche Lösungen von verschiedensten Gesellschaftsproblemen an.  

 

Die geistigen Wesen sagen, diejenigen die das neue Licht wählen, werden auch in den kommenden Zeiten, die noch von vielen Herausforderungen geprägt sein werden, anstatt Angst und Wut,  dann ein wundervolles Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit in sich fühlen. 

 

Ich lade dich ein dabei zu sein. Die Lichtvolle Seite zu wählen.

 

Um ein Zeichen zu setzen lade ich alle die diesen Weg für sich gehen wollen ein, an jedem Sonntag-Abend um 21:00Uhr sich mit allen Gleichgesinnten zu verbinden. Lasst uns unsere guten Energien für Frieden und Mitmenschlichkeit bündeln und potenzieren. 

 

Auf welche Art du dabei bist, als kurzes Gebet, als Meditation oder auch nur als Gedanke, ist nebensächlich. Deine Schöpferkraft der Gedanken und Gefühle lässt die Kraft deiner Energie durch die Potenzierung überproportional ansteigen.  Selbst wenn du zu der Zeit etwas anderes vorhast, z.B. in einem Restaurant sitzt kannst du dich für einen Augenblick dabei sein. Danke für Frieden, Danke für Mitmenschlichkeit und Gleichheit.   

 

Deshalb verlinke dich, wenn möglich jeden Sonntag um 21 Uhr auf deine Art, mit allen Menschen die genau wie du an eine lichtvollere Zukunft glauben und bereit sind dabei aktiv mitzumachen. 

 

Hier erfährst du in der nächsten Zeit aus der geistigen Welt, interessante Informationen zum Thema Aufstieg in die neue Zeit, wie entscheide ich mich persönlich für das neue Licht und wie nutze ich es.

 

Lasst uns jetzt gemeinsam beginnen, die alten Verurteilungen abzulegen, dem Krieg und dem Hass zu widersagen und eine neue lichtvolle Zukunft zu erschaffen. 

 

Dein

Michael