RAMUS

Der Workshop RAMUS steht für:

 

Reinigung, Ausbildung, Medialität Und Spirituelles

  

Der Workshop findet in Burgundenstraße 20 in Ibbenbüren statt und beginnt jeweils um 19:00 Uhr. Er endet um ca. 21:00 Uhr.

 

Für die Helfer des offenen Behandlungsabends ist der Workshop kostenfrei.

 

Michael arbeitet als Medium und Coach mit Euch an Euren Themen. Ihr werdet jedoch auch selber ins Tun kommen und Euch selbst und anderen helfen. Dabei liegt ein Schwerpunkt in der Schulung von medialen Fähigkeiten. genauso wie im Erkennen von ursächlichen Dynamiken und Blockaden. Nur wer selbst an sich arbeitet und sich dem Licht und der Liebe zuwendet, wird selbst Licht und Liebe ausstrahlen.

 

Gelegentlich (ca. 2-3 Mal im Jahr) stellen andere Heiler oder spirituelle Lehrer ihre spirituellen Fähigkeiten und Techniken in diesem Workshop vor. Nur an diesen Abenden wird dann ein energetischer Ausgleich von 5,00 € von den Teilnehmern für den Vortragenden gezahlt.

 

Interessenten, die einen Abend mit ihrer Arbeit gestalten wollen, sind herzlich willkommen. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf.

 



Termine

Veranstaltungsort

Sonstiges

Veranstaltungsort:

Burgundenstraße 20 | 49479 Ibbenbüren

 

Der Workshop dauert ca. 90 Minuten.

 

Beitrag: Freier Eintritt und Anmeldung vorab!