WORKSHOPS / SEMINARE         >        SPIRITUELLER WORKSHOP

Spirituelle Gruppe

Von vielen meiner Seminarteilnehmer wurde ich darauf angesprochen, dass es schade sei, nach Beendigung einer Seminarreihe bzw. zum Ende eines Jahresseminares mit seinen neuen Möglichkeiten zukünftig allein dazustehen. Sie wünschten sich eine Möglichkeit über die Seminare hinaus gemeinsam weiter zu lernen, gemeinsam in der Gruppe an ihren persönlichen Problemen arbeiten zu können und dabei auch von mir unterstützt zu werden.

 

Ich möchte gerne eine spirituelle Gruppe bilden, die sich gegenseitig und mitmenschlich hilft und mich bei meiner Arbeit am kostenlosen Heilabend unterstützt.



Veranstaltungsort

Sonstiges

Der Veranstaltungsort:
Rheinsalm 15 | 48369 Saerbeck

 

Kosten: 15 € für den Abend

Wenn du ein wichtiger universeller Teil dieser Gruppe sein möchtest, bitten wir um Anmeldung.