MONIQUE WALLIS


Schon als kleines Kind blickte ich in den nächtlichen Himmel, beobachtete die Sterne und wusste, dass dort mein wahres zu Hause ist. In den Wintermonaten zogen mich die Plejaden magisch an, da sie jetzt am Himmel manchmal sichtbar waren.

 

Ich war mit der Zeit bei unterschiedlichen Medien und ließ Channelings durchführen. Die Medien, die sich alle untereinander nicht kannten, sagten mir übereinstimmend, dass meine Seele von den Plejaden stamme und ich nur in schwierigen Zeiten auf der Erde inkarniere.

 

Es sei meine Aufgabe, den Menschen das Licht zu weisen, welche sich auf der Erde in Leid, Kummer, Einsamkeit und Angst verloren haben, die deshalb unglücklich sind und Krankheiten entwickelt haben. Ich konnte anfangs diese Botschaften kaum glauben.

"Schon als kleines Kind blickte ich in den nächtlichen Himmel, beobachtete die Sterne und wusste, dass dort mein wahres zu Hause ist."

Man riet mir, in Meditation zu gehen und um eine Verbindung zu den Plejaden zu bitten. Schon nach kurzer Zeit veränderte sich mein Leben. Meine Meditationen führten zu Visionen, in denen ich meine wahre Bestimmung und Fähigkeiten erkannte.

 

Ich erhielt wundervolle Geschenke, wie einen Lichtkristall, dessen Zentrum in meinem Herzen sitzt. Diesen Lichtkristall bekam ich in meiner Vision während einer ehrenhaften Zeremonie übergeben. Als ich meiner Berufung folgte, wuchsen meine Fähigkeiten und ich bekam in meinen Lichtkristall ein gold-blaues Amulett eingesetzt. Der Lichtkristall verleiht mir die Kraft, Menschen den Weg aus ihren Problemen zu zeigen. Das gold-blaue Amulett verleiht mir die Kraft, die Energie der Menschen in der Art zu transformieren, dass sie aus eigener Kraft reale Veränderungen ihres Lebens und ihrer Gesundheit erreichen.

"Manjounique - ein Name der meinem irdischen Namen so ähnlich klingt - ich liebe meine beiden Namen!"

Während einer Transformation wurde mir ein Ort, die "Heilige Stätte der Kristalle", gezeigt. Die "Heilige Stätte der Kristalle" ist die Urquelle des Wissens und der Macht der Plejaden. Große und kleine Kristalle in verschiedensten Formen befinden sich dort, durch diese Kristalle ist es mir möglich, Frequenzen bei Menschen zu verändern, um zu Veränderung und Transformation zu gelangen. Die "Heilige Stätte der Kristalle" wurde für mich freigeschaltet, so dass ich bewusst mit Menschen dorthin reisen kann.

Bereits vor Jahren durfte ich meinen plejadischen Namen erfahren - Manjounique!

Ein Name der meinem irdischen Namen so ähnlich klingt - ich liebe meine beiden Namen.

 

Ich befasse mich heute in unserer Praxis vornehmlich mit energetischen Heilbehandlungen, Coaching sowie Hypnose.