BUch

Buch - Mein Erwachen

Das Leben beschreitet manchmal Wege die für uns Menschen unvorhersehbar und nicht planbar sind. Veränderungen treten ein die uns zu ganz neuen Fähigkeiten führen ohne dass wir darum gebeten oder sie ersehnt haben. Am Beispiel seiner eigenen Lebenserfahrungen nach einer plötzlichen Spontanheilung und sich danach bei ihm immer weiter entwickelnder energetischer Heilfähigkeiten zeigt Michael Schräder eindrucksvoll und sehr persönlich das es sich lohnt auch dem Beachtung zu schenken was noch nicht wissenschaftlich erklärbar ist. 
Er macht dem Leser Mut seinen eigenen Erfahrungen und Gefühlen Beachtung zu schenken damit ganzheitliche Veränderungen von Krankheitssymptomen und problematischen Lebenssituationen möglich werden. 
Er lädt Menschen ein sich selbst zu erkennen und durch die eigene Schöpferkraft sich dorthin zu bewegen wo die eigene Vitalität und Gesundheit, die Berufung das eigene Glück und die Freude wohnen. Menschen die den Ruf hören sich selbst und anderen zu helfen macht er Hoffnung selber bei sich ins tun zukommen damit sie danach auch anderen helfen können.

 

Daten zum Produkt:

ISBN: 978-3750433564

Seiten: 260

 

Mein Erwachen (Deutsch) Taschenbuch
14,85 € 2

12,95 €

  • in 3-5 Tagen bei dir1